Mermaid

Isabelle

Die Faszination des Elementes Wasser

Als kleines Mädchen habe ich alle DLRG Schwimmkurse absolviert die es damals gab - Bronze, Silber und Gold. Danach kamen die Rettungsschwimmer Abzeichen. Meine guten Schwimmkenntnisse eröffneten mir aber auch andere Wassersportmöglichkeiten. So war ich mehrer Jahre im Segelkader als begeisterte Regattaseglerin. Danach wurde es noch spritziger. Ich wechselte zu  Wildwasserkajak und Rafting. Mit meinem Mann, der seit Jahren begeisterter Taucher und Freediver ist, begann die Passion für die Unterwasserwelt. Meine Faszination für das Element Wasser und seine Bewohner ist noch immer gross. Ich freuen mich nun meinen Kindern und vielen anderen begeisterten Mermaids und Mermen diese Begeisterung weiterzugeben.

Spielerisch 

Eine richtige Mermaid wird man nicht einfach so. Dazu braucht es viel Energie und Durchhaltewillen. Wir gestalten alle Übungen spielerisch und behalten so die Motivation unserer Mermaids hoch - auch wenn's mal anstrengend wird.

Verzaubere deine Erinnerungen

Für die meisten Mermaids - egal ob gross oder klein - ist Mermaiding, das Eintauchen in eine andere Welt. Eintauchen In die Schwerelosigkeit mit einer Prise Magie. Aus zwei Beinen wird ein farbiger Fischschwanz.  Aus blonden

Haaren werden bunte... Und dieser kleine Zauber begeistert mich in jeder Stunde des Mermaiding im und unter Wasser. 

Die  Sicherheit ist das Wichtigste

Da wir nun aber leider keine Kiemen haben gilt es trotz aller Fantasie, die Sicherheit nicht zu vergessen.

Die Sicherheit steht bei Premium Mermaid an erster Stelle und beginnt bereits mit der Wahl der richtigen Ausrüstung. Schon die Mermaid Tails in der Vermietung sind von höchster Qualität. Sie gewährleisten gerade bei den kleinsten Mermaids, dass die Flosse jederzeit schnell und einfach ausgezogen werden kann. Wir schulen unsere Mermaids auf das richtige Verhalten im und unter Wasser. Ich verfüge über mehrere Ausbildungen der SLRG bis zu Pool Plus. Zusätzlich bin ich brevetierte Gerätetaucherin  (OWD) und verfüge über eine SSI-Ausbildung im Apnoetauchen sowie eine Spezialausbildung von SwimSports im Mermaiding & Freediving.

Newsletter abonnieren

© 2019 by Premium Mermaid of Switzerland.